Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Die Fachschaft

Wer ist die Fachschaft?

"Wir" sind die Fachschaft, also auch alle Studierende der Religionswissenschaft. D.h. jeder kann sich beteiligen, mit abstimmen und für einen regen Austausch zwischen Institut und Studierenden beitragen. Außerdem organisiert die Fachschaft verschiedene Veranstaltungen, wie das Semesterfrühstück, die Weihnachtsfeier und Grillen im Sommer.

Aktuelle Veranstaltungen

Die Fachschaft lädt ein zum gemeinsamen Ausklang beim Semesterabschlussgrillen am

  • Mittwoch, den 26.07.2017, ab 19:00 Uhr auf der Neckarwiese.

Für einen minimalen Grundstock an Essen und Getränken wird gesorgt, jedoch freuen wir uns immer über Beilagen, weitere Getränken und das Mitbringen der eigenen Wünsche für den Grill.

Falls der Heidelberger Sommer uns unerwartet enttäuschen sollte, ist für ein Ausweichprogramm gesorgt!

Weitere Informationen, Inputs und Veranstaltungen

Kontakt: E-Mail

E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 21.07.2017